Faires Modelcasting

Die NextCast F.A.I.R.-Garantie

F.reundlichkeit kommt bei uns immer von Herzen. Das heißt, nicht nur der Mund lächelt, sondern der ganze Mensch. NextCast hat ein offenes Ohr für die Wünsche von Modellen und Kunden. Wir nehmen Anteil, sind involviert und verstehen uns immer als Teil des gesamten Kreativ-Teams.

A.mbitioniert kann man nur sein, wenn man etwas mit Freude macht. Wir lieben unsere Arbeit, weil wir Menschen voller Hoffnung begegnen. Hoffnung auf einen Auftritt vor der Kamera. Wir können nichts versprechen. Wir freuen uns und wir ärgern uns mit. Wir schlagen die Kinder und Jugendlichen nach bestem Wissen und Gewissen vor und drücken jedem die Daumen – aber der Kunde wählt sie nach seinen Vorstellungen aus.

 

I.ndividuelles Arbeiten heißt für uns, immer den ganzen Menschen zu sehen, seine einzigartige Persönlichkeit und nicht nur seine optische Eignung für Mode- und Werbeaufnahmen. Wir sind respektvoll und fair und möchten, dass sich jeder gut aufgehoben fühlt – ganz egal, ob er gebucht wird oder nicht.

R.eguläres Verhalten hört sich vielleicht engstirnig an, aber es bedeutet Sicherheit für unsere Modelle und unsere Kunden. Wir achten immer darauf, dass alle notwendigen Genehmigungen und Atteste von Eltern- Schul-, Behörden- und Hausarztseite vorliegen. Das ist manchmal etwas umständlich aber es dient dem Schutz aller Beteiligten.